Unser Ladengeschäft

Oft kommen Kund*innen von weiter weg zu uns, weil sie entspannen, genießen und mal abschalten wollen und um sich dann in Ruhe umsehen zu können.

Komm auch Du, besuche uns in unserem "Lillys-Living", lass Dich inspirieren und von all den schönen Sachen verführen!

Auf ca 120qm findest Du alles für Deine Küche, Garten, Balkon, Wohnen von dänischen oder schwedischen Brands, Fashion aus Holland, ausgesuchte Delikatessen , kleine nachhaltige Labels, die wir liebevoll ausgesuchen. Und Du bekommst es auch gern als Geschenk eingepackt!

Wir beraten Dich gern und sind für Dich da!

Antje mit Team

Hier findest Du uns

Unser Geschäft liegt mitten im Ortskern von Gieboldehausen, einem kleinen Flecken mitten im schönen Eichfeld, zwischen Göttingen, Braunlage und Duderstadt.

Du kannst bequem vorm "Lillys-Living" parken, es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Du brauchst nur die Parkscheibe.

Außerdem ist unser Geschäft barrierefrei, sodass uns Eltern bequem mit dem Kinderwagen besuchen können und Rollstuhlfahrer*innen ebenfalls leichten Zugang haben.

Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Mo: 10-13 Uhr & 15-18Uhr

Di: 10-13 Uhr

Mi: geschlossen

Do: 10-13 Uhr & 15-18 Uhr

Fr: 10-13 Uhr & 15-18 Uhr

Sa: 10-13 Uhr