17.04.2024

der veganen Mayo von Nicolas Vahé eilte ja ein super Ruf voraus. Also musste ich das natürlich unbedingt testen und was soll ich sagen...diese Mayo ist einfach super! Sie ist leicht und cremig, hat keinen starken Eigengeschmack, sondern schmeckt schön frisch und ist damit nicht nur perfekt für Salate, sondern auch für Dipps und Saucen bestens geeignet.

Probiere es aus, Du wirst begeistert sein!

Gewürze und Delikatessen von Nocolas Vahé

14.03.2024

Nicolas Vahé schafft verblüffende Geschmackserlebnisse und kombiniert Produkte auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. Ein Produkt von Nicolas Vahé wird Dir ein außergewöhnliches Erlebnis bescheren – in Bezug auf Zutaten, Verpackung und Geschmackskombinationen. Nur wenn alles perfekt zusammenspielt, wird das Erlebnis Dich an neue Orte führen. Alle Produkte von Nicolas Vahé erzählen eine Geschichte, schaffen eine ganz besondere Nicolas-Vahé-Atmosphäre und machen im täglichen Kochalltag absolut Sinn. Wie wird Deine Geschichte aussehen? Wie wird es schmecken?

12.03.2024

Die neue Kollektion von YAYA ist endlich eingetroffen und wird dich mit ihrer traumhaft schönen, zarten und frühlingshaften Designs begeistern. Die Haupttöne der Kollektion sind beige, apricot und grün, die harmonisch miteinander kombiniert sind und supergut zusammenpassen. Die verschiedenen Taschen aus dieser Kollektion sind das perfekte Accessoire, um dein Outfit abzurunden. Hol dir jetzt deine Lieblingsstücke aus der YAYA Kollektion und sei bereit für den Frühling!

Safran-Risotto mit Parmesan, Rucola und Wasabinüssen, das ist die Beilage vom Ostermenü, welches Mike Lehmann für Dich zubereitet

11.03.2024

heute hat Mike die Beilage für sein Ostermenü zubereitet und ich durfte es als Erste probieren:-)

Was soll ich sagen; das Safran-Risotto mit Rucola, Parmesan und WasabinüsseGgelb harminierte perfekt mit dem Grün des Rucolas und die Wasabinüsse gaben dem Ganzen einen besonderen Crunch,

Jetzt bin ich natürlich auf all die anderen Gerichte gespannt, die Mike da noch zubereiten wird. Das Rezept folgt...

Bleibt neugierig!

06.03.2024

noch ist unsere "Delikatessenabteilung" nicht fertig, es fehlen noch die tollen Produkte von Nicolas Vahé, aber so grob steht es schonmal und Du kannst Dir jede Menge Inspiration für Oster-Geburtstags-Grillpartygeschenke aussuchen. Oder Du gönnst Dir selbst ein paar tolle Spezialitäten.

Frühlingsdeko in zartgelb,, Naturtönen und weiß

06.03.2024

bei vielen kommen gerade nicht nur Frühlingsgefühle auf, nein, da mischt sich die Lust aufs Gärtnern noch mit dazu:-)

Sobald die Sonne scheint und das Wetter es zulässt, geht es für viele ab nach draußen. Und damit Du stilvoll gärtnern kannst, haben wir viele schöne Sachen, die Du selbst benutzen oder auch gut verschenken kannst. Da wäre unser Garten-Set mit Werkzeugen, Aussatschalen, Wasserspender, Gießkannen und Töpfe von Wikholm, Saatgut von Jora Dahl und Laternen für die ersten schönen Abende auf der Terrasse.

Es sind auch wunderschöne Geschenke, die Du liebevoll verpackt bekommst.

Ostern, Hühner mit Deckel zum Füllen mit Blumen, süßigkeiten, Heu und Federn

26.02.2024

heute kam eine große Palette mit wunderschönen Produkten von Wikholm an. Und beim Auspacken schauten mich dann diese süßen Hühner-Dosen an. Sie lassen sich super mit kleinen Hyazinthen bepflanzen, oder man macht Heu rein, legt Eier und Federn drauf, oder man füllt sie mit kleinen Leckereien und schon hat man ein ganz süßes Geschenk.

Mit ihrer zartgelben Farbe wirken sie schön frühlingshaft und können auch nach Ostern als Deko stehen bleiben.

Delikatessen von Nicolas Vahé, verschiedene Salze, Pfeffer, Marmeladen, BBQ Sauce u.v.m.

19.02.2024

demnächst machen wir Platz in unseren Delikatessen-Regalen:-) Denn es zieht eine neues Label ein - NICOLAS VAHÉ - und darüber freue mich mich sehr!

Nicolas Vahé schafft verblüffende Geschmackserlebnisse und kombiniert Produkte auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. Ein Produkt von Nicolas Vahé wird Dir ein außergewöhnliches Erlebnis bescheren – in Bezug auf Zutaten, Verpackung und Geschmackskombinationen. Nur wenn alles perfekt zusammenspielt, wird das Erlebnis Dich an neue Orte führen. Alle Produkte von Nicolas Vahé erzählen eine Geschichte, schaffen eine ganz besondere Nicolas-Vahé-Atmosphäre und machen im täglichen Kochalltag absolut Sinn. Wie wird Deine Geschichte aussehen? Wie wird es schmecken?

14.02.2024

immer mehr zieht der Frühling hier ein und es ist alles ganz zart und leicht.

Draußen wird es langsam heller, die Sonne kommt mehr und mehr heraus und wir bekommen langsam diese Frühlingsgefühle, lassen uns treiben, die Stimmung hellt sich auf und wir werden glücklicher:-)

Dazu trägt natürlich auch die passende Deko bei. Es ist egal, welcher Farbe Du den Vorrang gibst, hauptsache Du fühlst den nahenden Frühling.

09.02.2024

Die erste Osterlieferung ist eingetroffen und so langsam zieht der Frühling bei uns ein. Es sind Hasen in weiß und Holz gekommen, die es sich zwischen neuen Vasen, Töpfen und Kisten gemütlich machen.

Alles ist so schön zart, wenn man einfach nur mit Naturtönen und Pflanzen kombiniert.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, Dich hier oder im Store begrüßen zu dürfen:-)

yaya, fashion, mode, neue kollektion, blautöne, schlaghose,

07.02.2024

ab jetzt zieht Farbe ins "Lillys Living"

Heute kam der erste Teil der Februar-Kollektion von YAYA-the Brand und was soll ich sagen; dieses Blau ist umwerfend schön!

Die neue Kollektion von YAYA baut auf dieser Farbe auf und setzt damit Statements. Da gibt es die Schlaghose, die zusammen mit dem weißen Pullover mit blauen Streifen ein absoluter Hingucker ist und ein tolles Team bilden. Da gibt es diese Biker-Steppjacke in Beige, die super dazu passt und Dich warm hält, und es gibt Shirts und Blusen, die Du perfekt dazu kombinieren kannst.

Also los, worauf wartest Du:-)

Postkartem, Frollein Lücke, handemalt, Aquarellfarbe, Kalligrafie,

03.02.2024

die süßen handgemalten Illustrationen von Frollein Lücke sind wieder da!

Jedes Stück wurde mit Hingabe und Kreativität geschaffen, um Deine Welt mit Schönheit und Inspiration zu bereichern.

Dabei gibt es verschiedene Themen wie Ostern, Garten, Glückwünsche , Weihnachten.

Wir hier sind ganz großer Fans dieser bezaubernden Postkarten.

Schau mal in unserer Kategorie "Karten und Papier", da ist besimmt auch DEINE Karte mit dabei:-)

01.02.2024

sie sind daaaaa.... die tollen Pflegeprodukte und Reiniger von SIMPLE GOODS

Auf diese Lieferung habe ich mich ganz besonders gefreut.

Die Produkte von SIMPLE GOODS bestehen aus milden, natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen, mit guten probiotischen Bakterien und 100 % natürlichen ätherischen Bio-Ölen. Also perfekt für uns...

Die Inhaltsstoffe der Produkte von SIMPLE GOODS stammen alle aus der Natur und sind zu 100 % biologisch abbaubar. Die Reinigungsmittel sind vegan und die Flaschen aus Bioplastik können zu hundert Prozent recycled werden.

31.01.2024

heute hatte ich einen Ordertermin bei YAYA-the Brand in Leipzig.

ich durfte die Teile der Kollektion für August und September aussuchen und ich bin auch fündig geworden. Ganz besondere Jacken und Shirts, Pullover und Taschen kommen im Herbst und es wird eine Freude werden, sie Dir zu präsentieren.

Wenn Du YAYA-the Brand noch nicht kennst, wird es aber höchste Zeit!

Der Stil von YAYA ist auf dem ersten Blick eher schlicht und ruhig, manchmal fast klassisch, aber wenn Du dann genauer hinschaust, findest Du ganz viele besondere Details, die aus einem Alltagsstück doch etwas ganz Besonderes machen. Dabei kommt YAYA ganz ohne schreiende Farben aus. Du wirst Durch Stil und Raffinessse überzeugen. Dazu kommt das Material! Herrlich weich, manchmal fließend, kuschelig und warm oder einfach nur

super zum Anfassen. Lass Dich verführen und begeistern!

19.01.2024

heute wurde das traumhafte Geschirr von Costa Nova geliefert und es erinnert einen an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub! Einfach das Leben feiern und mit Freunden und Familie gemeinsame Momente genießen.

Costa Nova ist ein portugisches Unternehmen, welches Geschirr und Tischwaren herstellt. Dabei überzeugt die Qualität, Ästhetik, das Design und die Farben.

Alle Produkte bestehen aus Feinsteinzeug, das anhand der besten in Portugal vorhandenen natürlichen Ressourcen in einem Einbrandverfahren bei hoher Temperatur (1180º C) hergestellt wird.

Diese originale Formel erzeugt eine glasierte Oberfläche, die einen hohen Widerstand gegen thermische und mechanische Belastungen, Risse sowie den täglichen Gebrauch aufweist, also absolut alltagstauglich

15.01.2024

wir lieben ja das Olivenöl von Vitelium und sind vom Geschmack und der Qualität absolut begeistert.

Auf der Messe in Hamburg waren wir wieder am Stand von Vitelium und haben Constanze, die Inhaberin, gebeten, mehr über die verschiedenen Öle und die Herstellung zu erzählen.

In diesem Video erfährst Du alles Wissenswerte darüber.

Danke Constanze

p.s. lass ein Like da, wenn es Dir gefallen hat:-)

15.01.2024

Am Wochenende war ich auf der Messe in Hamburg und was soll ich sagen...es war wunderschön! Hab viele tolle Dinge für die neue Saison gefunden, die bald hier einziehen. Einiges steht noch auf meiner Wunschliste, aber da ich ja bei schönen Sachen immer schwach werde, wird es wohl nicht lange dauern, bis ich die auch noch bestelle.

08.01.2024

ab Montag, den 08.01.2024 bin ich wieder für Dich da.

Noch kannst Du den ein oder anderes Schnapper bekommen:-)

Es wird weiter gewuselt, dekoriert und alles aufgehübscht. Am Samstag ist der Store geschlossen, da bin ich in Hamburg zur Messe und ordere die Frühjahrskollektion.

06.01.2023

jetzt ist Zeit für Neues, Frisches, Farbenfrohes...

Nach einer kleinen Pause wird nun im Store umgeräumt, neu dekoriert und alles frischer gestaltet. Jetzt heißt es, den Spagat zwischen Winterdeko und den ersten Ostersachen hinzubekommen. Normalerweise möchte ich nach Weihnachten gleich Ostern einziehen lassen, aber dieses Jahr fühlt es sich anders an, da möchte ich noch den Winter mit Kerzenschein und seiner ganzen Gemütlichkeit genießen.

Da dieses Jahr Ostern so früh ist, dürfen die ersten Hasen & Co trotzdem schon aus den Kartons:-)

Ab Montag, den 08.01.2024 ist wieder ganz normal geöffnet und ich freue mich auf Deinen Besuch!

15.12.2023

noch 9 Tage bis Weihnachten.

wenn Du noch nicht alle Geschenke hast, dann komm zu uns, hier kannst Du ganz in Ruhe shoppen und bekommst eine tolle Beratung. Es gibt auch tolle Kleinigkeiten, die Dein Budget nicht sprengen.

Du kannst es Dir auch hübsch als Geschenk einpacken lassen... gratis:-)

wir freuen uns auf Dich!

09.12.2023

Wenn Du nach kleinen, wertvollen Geschenken suchst und ein schmales Budget hast, ist das "Lillys Living" eine gute Option. Hier findest Du eine Vielzahl von Produkten, die sich perfekt als kleine Aufmerksamkeiten eignen. Du kannst Deine eigenen Geschenke zusammenstellen oder lässt Dich beraten.

Ich bin für Dich da!

Winter-Cocktail "The Grenadier"

01.12.2023

wir haben da mal was ganz Leckeres für Dich gemixt!

Perfekt für lange Abende mit Freunden oder ganz romantisch zu zweit.

Goumetkoch Mike Lehmann ist nicht nur Koch, sondern auch ausgebildeter Baarkeeper und hat sich da was ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Anleitung für den Cocktail "The Grenadier" findet ihr im Video

https://www.youtube.com/watch?v=tqk61KuNz4U

25.11.2023

Ein Tannenbaum im Bad ist vielleicht etwas übertrieben, aber weihnachtlich kann es trotzdem werden.

Unsere Badecke im Store hat sich jedenfall rausgeputzt, da liegen kuschelige Waffelpique-Hand-und Duschtücher von Evelyn Kahle bereit, es duften handgesiedete Seifen von Moosmed und Blaull und Duftkerzen made in Germany von der Geruchsmanufaktur. Und natürlich braucht man noch jede Menge Teelichter. Eine große Schale aus Seegras beherbergt alle Utensilien.

Jetzt müssen wir nur noch den Stöpsel finden und dann steht einen heißem Schaumbad nichts mehr im Wege...

Pullover von YAYA-the Brand, Herbst-Winter Kollektion

22.11.2023

heute sind wir endlich dazugekommen, die neue Kollektion von YAYA_the Brand zu fotografieren und auch wenn das Licht nicht so mitgespielt hat, sind doch tolle Fotos mit Theresa entstanden.

Es sind kuschelige Pullover dabei, die durch kleine Details besonders werden, es gibt Hosen, wie Jeans, Hosen in Lederoptik und weite Hosen, dazu einen Kurzblazer sowie die passende Handtasche.

YAYA ist ein holländisches Label, die selbst designen und deren Kollektionen aufeinander abgestimmt sind. Die Mode ist alltagstauglich und hat doch eine gewisse Raffinesse.

Olivenöl in Keramikflaschen und Nudeln von Greenomic

17.11.2023

eine ganz leckere Lieferung von Greenomic ist eingetroffen,

wir haben jetzt 4 verschiedene Oölivenöle in wunderschönen Keramikflaschen, eine Sorte ist sogar mit Fleur de Sel...sehr lecker. Zusammen mit dem stylischen Herren hast Du schon mal ein tolles Geschenk für Goumets. Und leckere Pestos haben haben wir auch!

Gedanken übers Verpacken brauchst Du Dir auch nicht zu machen, das übernehmen wir...entweder online oder im Store

15.11.2023

...wenn das große Licht im Store aus ist und nur noch die Kerzen und Lichterketten leuchten...soooo schön😍

Goldscherben, Becher, Teller, Bowl, Made in Germany

08.11.2023

jetzt kann es auch am Tisch richtig weihnachtlich zugehen:-)

Die Becher und Teller aus Porzellan von Goldscherben sind einfach zu schön in diesem schlichten Design und lassen das Herz bei jedem Skandi-Lover höher schlagen.

Ganz neu sind die Gläser mit Henkel und Gravur, schaut gern in der Kategorie "Goldscherben" nach.

Und das Beste daran... es wird in Deutschland produziert!

3 heiligen Könige von Räder-Design,

01.11.2023

Räder-Design ist eine meiner liebsten Firmen im Lillys-Living.

Diese Mischung von Modern mit kleinen verspielten Details begeistert mich jeses Mal. Die Lichthäuser sind ja schon Klassiker, aber auch die neuen Sachen, wie die 3 Heiligen Könige begeistern mit jedes Mal.

Dazu kommt, dass Räder-Design nicht nur Deko-Objekte entwirft, nein, sie haben auch superschöne Küchenutensilien, die absolut alltagstauglich sind. Wenn dann mal nach einer Koch-oder Backorgie Deine Küche "verwüstet" aussieht, dann hat das immer noch Stil und sieht schön aus:-) Und wenn dann alles wieder clean ist, dann kuschel Dich einfach in eine Räder-Decke, nimm Dir ein Kissen dazu und genieße den restlichen Abend schön bei einer Tasse Tee...

Stöbere gern mal durch unsere Räder-Kategorie,

Weihnachten in Naturfarben, Holz, braun, weiß, Glas

25.10.2023

es wird immer weihnachtlicher im Store und überall brennen die Kerzen. Noch ist nicht alles fertig und die ein oder andere Ecke wartet noch auf ihr Makeover, aber es wird schön!

heute nachmittag hatte ich ganz tollen Besuch von einer Musicalsängerin, Louisa Mose, die nur für uns Weihnachtlieder gesungen hat. Es war so schön und berührend und hat mich schon in diese ganz besondere Stimmung versetzt.

Das Video dazu gibt es dann später auf Instagram unsd Facebook!

Blitzravioli mit Trüffelöl,

22.10.2023

heute haben wir den 2.Teil unseres Indian-Summer-Menüs zubereitet und was soll ich sagen...die Maronen-Ravioli mit Süßkartoffel waren ein Hochgenuss. Das Ganze wurde mit dem Trüffelöl von Vitelium abgerundet und zerging dann auf der Zunge.

Das Rezept findest Du unter der Kategori "Küche-Rezepte"

Du kannst es ganz wunderbar nachkochen, Mikes Rezepte sind in 30min zubereitet und die Zutaten findest Du in jedem Supermarkt... außer die besonderen Öle & Gewürze, die findest Du bei uns.

Das Video zu diesem Rezept findest Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=q3bDyymuZ8Y

18.10.2023

man grübelt wochenlang, überlegt, ob und wie man etwas neu gestalten kann, zögert, traut sich nicht und dann macht man es doch und ist vom Ergebnis begeistert:-)

So hatte ich mir das vorgestellt!

Vorher shabby chic und jetzt industrial.

in den nächsten Tagen kommen noch mehr Kugeln dazu und unterm Tisch wird es noch "hyggeliger".

christmastime is coming, Kerzenwürfel von Chic Antique

16.10.2023

die letzte Weihnachtsware ist eingetroffen und jetzt kann ich so richtig aus dem Vollen schöpfen, um alles schön weihnachtlich zu dekorieren und Dich in diese wunderbare Stimmung zu versetzen.

Die Farbtöne sind überwiegend weiß, natur, grün und schwarz. Ab und zu findest Du auch etwas Rotes.

Wir haben Lieblingsstücke von Firmen wie Storefactory, Wikholm, Chic Antique, MariAdamTee, Goldscherben uvm.

Und falls Du die ersten Weihnachtsgeschenke entdeckst, verpacken wir sie schön für Dich.

Komm und lass Dich inspirieren!

Feigen-Carpaccio, Rezept von Gourmetkoch MIke Lehmann, die Gewürze aus dem Lillys Living

14.10.2023

heute haben wir im "Lillys Living" ein 3-Gänge Herbstmenü gekocht. Wir, das sind der Gourmetkoch Mike Lehmann und ich. Wobei ich nur zugeschaut habe:-) Mike hat unsere Gewürze von Madame Mortier und MariAdamTee wunderbar in Szene gesetzt. Das ganze Menü findest Du bald in unserer neuen Kategorie "Rezepte" sowie auf Instagran und Facebook.

wer ist Mike Lehmann?

Mike ist ein deutscher Profikoch, der seine Ausbildung unter Sterneköchen gemacht hat. Desweiteren ist er ausgebildeter Hotelfachmann und Barkeeper,

Es folgten Stationen in Kapstadt, Neckarsulm, Stuttgart (VFB Stuttgard) Kaiserslautern, wo er mit vielen Sterneköchen im Kulinarischen Kompetenz Zentrum zusammengearbeitet hat, uvm.

Als Gastkoch auf verschiedenen Küchenpartys, Gourmetevents, Kochkursen sowie als Privatkoch verwöhnt er seine Gäste im In-und Ausland mit einer klaren, natürlichen Küche mit sorgfältig ausgewählten Produkten. Top Gewürze, Öle und Kräuter stehen dabei im Mittelpunkt seiner Küche.

Eine der schönsten Geschichten ist, dass er in Paris in einem Sternerestaurant ein Fischgericht gezaubert hat und der französische Sternekoch absolut begeistert war und es laut im Restaurant verkündete. Der Erfolg neben seinem Können... ein Gewürz, dass es jetzt auch im Lillys Living gibt!

Weihnachten mit Accessoires von Wikholm, Räder-Design, Storefactory, Eulenschnitt uvm.

12.10.2023

so langsam wird es schön weihnachtlich im Store . Stück für Stück wird jede Ecke, jeder Tisch und jedes Regal mit viel Liebe dekoriert.

Du findest die schönest Sachen von Firmen wie Wikholm, Storefactory, Räder-Design u.v.m.

Folge uns auf Instagram und Facebook, dort bekommst Du regelmäßig die neuesten Deko-und Geschenkideen gezeigt.

Wir freuen uns auf eine hyggelige Teit mit Dir im "Lillys Living"

08.10.2023

diese Woche ist sehr viel Ware hier eingetroffen:-)

Storefactory hat Lidatorps und Weihnachtsbäumchen geliefert, LED-Kerzen mit rustikaler Optik sind endlich da und jede Menge künstliche Zweige und Blüten können ab jetzt Eure Vasen und Kränze zieren.

Im Store wird es in den nächsten Tagen so langsam weihnachtlich und ich freue mich jetzt schon auf diese "cozy time" mit Euch!

Wikholm, dekoration, skandinavischer, stil, töpfe, vasen, Windlichter, Tabletts,

19.09.2023

Wikholm hat geliefert!

Jetzt beginnt die "cozy Time", die gemütliche Zeit und mit den cremigen Naturtönen, Glaswindlichtern, Vasen und Kerzenständern von Wikholm kannst Du Dir diese Athmosphäre ganz einfach Zuhause kreieren. Probier es aus, entspann Dich und genieße diese besondere Zeit.

Wikholm steht für schlichtes, edles skandinavisches Design.

YAYA,Fashion, steppmantel, cargo, chino, pullover

14.09.2023

Bei Herbstwetter draußen sein? Lange Spaziergänge durch Laub?

Das ist alles kein Problem mit der herrlich kuscheligen und warmen Mode von YAYA-Fashion. Jacken, Steppmäntel, Hosen, Pullover - Du kannst alles ganz wunderbar miteinander kombinieren und siehst halt immer richtig feminin, chic und trotzdem stylisch aus.

Unser Model Theresa hat sich gleich in den Steppmantel von YAYA verliebt, er ist mit dieser besonderen Optik aber auch wirklich ein Hingucker! Und auch die Cargo-Chino und derPullover von YAYA passen perfekt zusammen.

mari, adam, tee, crispy, drops, gewürze, Tee, dänische bolcher, bonbons, gewürze

12.09.2023

Crispy Drops

knuspriger Hagelzucker in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen von MariAdamTee. Du kannst die Drops im Kaffee, Tee oder Espresso genießen oder über Bowls und Müsli streuen. Und gerade für die kommende Jahreszeit sind sie perfekt auf Gebäck, Kuchen, Muffins. Glaub mir, Du wirst sie lieben...

MariAdamTee ist eine kleine Manufaktur, die Genuss förmlich lebt. Dabei steht die Qualität dieser Produkte an erster Stelle. Mittlerweile reicht die Palette von Tee über Süßes bis hin zu tollen Gewürzen. Die Teesorten sind säurearm aromatisiert und die Sweets perfekt für die Hüfte:-) ​

Räder-Design , Lichthäuser, Weihnachtsdeko

09.09.2023

Heute kamen die ersten Weihnachtssachen von Räder-Design bei uns an.

Wunderschöne, neue Lichthäuser, die gerade in der dunklen Jahreszeit eine gemütliche Athmosphäre schaffen, dazu viele charmante Kleinigkeiten, die die Deko abrunden. Wir freuen uns darauf, diese Schmuckstücke von Räder-Design in Szene zu setzen.

Räder besticht durch sein edles Design und hat eine unverkennbare Handschrift. Das weiße, matte Porzellan und Akazienholz, aus dem die Produkte hergestellt werden, wirken immer geschmackvoll und sind zeitlos.

100% naturreines Gesichtsöl von More Nature aus Holland. kaltgepresst, Sie enthalten natürliche Antioxidantien, spenden Feuchtugkeit und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen

06.09.2023

Die Inhaltsstoffe dieser besonderen Gesichtsöle von More Naturals sind kaltgepresste Pflanzenöle wie Baobaböl, Arganöl, Macadamiaöl oder Hagebuttenöl, die dafür bekannt sind, Feuchtigkeit zu spenden, die Haut zu regenerieren und das Haar zu stärken. Sie enthalten natürliche Antioxidantien, die helfen, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Diese hochwertigen Gesichtsöle eignet sich für alle Hauttypen und können sowohl morgens als auch abends angewendet werden. Sie ziehen schnell ein, hinterlassen keine fettigen Rückstände und sorgen für ein geschmeidiges und strahlendes Hautbild.

Wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen, natürlichen Gesichtsöl bist, das Deine Haut und Haare pflegt und gleichzeitig umweltfreundlich ist, kann ich Dir die Produkte von More Naturals aus Holland wärmstens empfehlen.

Geschirrtücher mit witzigem Print, Zitaten, Aufdrucken, hergestellt in Hamburg im Siebdruckverfahren von der Firma 17;30 Hamburg

29.08.2023

wir sind immer auf der Suche nach Dingen oder Geräten, die uns die Hausarbeit erleichtern, dabei brauchen wir viel mehr Dinge, die uns die Arbeit verschönern:-) Und dazu gehören auf jeden Fall die witzigen Geschirrtücher mit flotten Sprüchen! Made in Hamburg im Siebdruckverfahren...und wieder darf ein kleines Label bei uns einziehen💗

p.s. natürlich haben wir auch feinstes Olivenöl, um alles andere müsst Ihr Euch selber kümmern:-)

Bowl, Cups, Teller, schüssel, becher von Goldscherben. Goldscherben ist ein kleiner Familienbetrieb im Fichtelgebirge aus der Porzellanstadt Schonwald. Sie poroduzieren Ihr Porzellan-Geschirr mit viel Liebe

17.08.2023

eine neues Label ist bei uns eingezogen!

Goldscherben ist ein kleines Familienunternehmen aus der Porzellanstadt Schönwald im Fichtelgebirge. Dort wird das Geschirr mit viel Herzblut hergestellt. Der Standort in der Porzellanstadt Schönwald ermöglicht es, ein ganz besonderes Auge auf die Qualität und Herstellung dieser Produkte zu haben. Goldscherben steht als Familienunternehmen für eine nachhaltige, regionale und faire Produktion - 100 % Made in Germany.💗

Gewürztüten mit lustigen Sprüchen und tollen Würzmischungen von MariAdamTee, dazu leckers Olivenöl von Vitelium aus Italien

11.08.2023

was haben wir uns auf die süßen Gewürztüten von MariAdamTee gefreut:-)

Sie sind nicht nur als Geschenkidee zusammen mit Öl, Servietten, Kochlöffel, Geschirrtuch, Schälchen u.v.m perfekt, sie sind auch ohne Rieselhilfen, Farb-und Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker!

Und die Verpackung ist ist aus umweltfreundlichem Kraftpapier ohne Aluminium...besser geht es nicht!

25.05.2023

heute ist wieder ein neues Schaufenster entstanden, Thema ist:

S O M M E R P A R T Y

Wir haben dafür tolle Windlichter, Gläser von Eulenschnitt, Wein und Weinkühler, leckeren Gin, tolle Gewürze und Grillsaucen von MariAdamTee, Wajos und Stonewell Kitchen, Servietten von Räder-Design u.v.m.

27.04.2023

wir haben da das perfekte Geschenk für Dich! Oder für die Freundin, Kollegin, Nachbarin oder die Mama!

Eine Wellness-Box

Mit Wellnesstee, Gesichts-und Harrmaske und einer kleinen Vase für Blümchen...

unsere Gartenecke mit Töpfen und Vasen von Wikholm, Lauvring, Räder-Design, Storefactory, WMG

25.03.2023

Yippppieeee... endlich ist die Wand im Laden neu geworden!

Jetzt tragen alte Eichenbohlen die tollen Töpfe, Windlichter und Kerzen.

Ich bin ganz begeistert und mir gefällt es richtig gut:-)