Neues von House Doctor

18.07.2024

heute kam eine Lieferung von House Doctor an und schon beim Auspacken strahlten die Augen. Es sind wieder wunderschöne Produkte, die Dein Zuhause noch schöner machen können.

Es sind dieses Mal überwiegend Töpfe und Tabletts in grauer Beton-Optik bzw. aus schwarzem Metall geliefert worden. Du kannst Dir immer noch den Sommer auf die Terasse holen.

Die Übertöpfe wirken klassisch chic und mit Eukalyptus, Hortensien oder Feigenbäumen sind sie ein toller Blickfang.

House Doctor ist ein dänisches Label, welches durch schlichtes und edles Design überzeugt. Hochwertige Materialien versprechen eine hohe Langlebigkeit.

Liebe Grüße

Antje

Summerfeeling mit unseren Outdoor-Kissen

04.07.2024

noch ist das Wetter nicht gerade wie Sommer, aber wir haben ja noch 2 Monate:-)

Auf jeden Fall lassen unsere Outdoor-Kissen sommerliche Gefühle zu und geben Deinem Balkon, Terrasse oder Deinem Garten Strandfeeling.

Dier Kissen sind alle wasserabweisend und UV-beständig, sodass Du sie auch draußen lassen kannst.

Passend dazu findest Du alles, was Du für eine Sommerparty mit Freunden brauchst... wir haben wunderschöne Laternen und Windlichter, sommerliches Geschirr von Costa Nova und Gläser von Eulenschnitt, sowie tolle Gewürze und Delikatessenvon Nicolas Vahé. Und jetzt bist Du dran...

Liebe Grüße

Antje

24.06.2024

so langsam kommen wir zu den Sommer-Öffnungszeiten:-)

Im Juli und August ist Donnerstag, Freitag und Samstag geöffnet.

Von Montag bis Mittwoch bleibt der Store geschlossen.

Online geht es ganz normal weiter, es wird jeden Tag versendet.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Liebe Grüße

Antje

Vase/Windlicht von Wikholm

15.06.2024

noch kann sich das Wetter nicht so ganz entscheiden, ob es Sommer ist oder herbstlich wirken soll.

Damit Du nicht ständig die Deko wechseln musst, haben wir hier die traumhaft schönen Gläser von Wikholm. Du kannst Dir den Sommer ins Haus hólen, indem Du sie als Vase für Sommersträuße nutzt, oder als Windlicht für kuschelige Stunden. Auf jewden Fall wirken sie einfach nur edel durch das geriffelte Glas.

Liebe Grüße

Antje

360Grad Rundgang durch das "Lillys Living"

03.06.2024

Du möchtest gern mal das "Lillys Living" in Ruhe genießen und schauen, was wir so alles Schönes haben?

Dann nutze den QR-Code, lass Dich inspirieren.

Du stöberst auf ca 120qm durch einen Gartenbereich sowie ein Badezimmer, wir haben ein Boutique-Bereich mit toller Mode und Wohnaccessoires, und dann kommst Du auch schon in unsere Küche!

Du findest hier ausgesuchte Marken wie Räder-Design, Wikholm, Storefactory, Nicolas Vahé, MariAdamTee, Geschirr von Costa Nova und Goldscherben, Accessoires von House-Doctor, Mode von YAYA-the Brand uvm. Wir führen die Kreidefarbe und Magazine von Jeanne dÀrc Living.

Wir lieben naturbelassene und vegane Produkte für das Bad wie Seifen, Lotions und Putzmittel von Simple Goods und Maison Belle.

Unser Herz schlägt für kleine Brands, die bewusst und sorgsam produzieren, die mit ganzem Herzen hinter ihren Produkten stehen und hier produzieren wie MariAdamTee, Vitelium, Madame Mortier, Goldscherben, Frollein Lücke, Wunderwort...

Du bekommst Deine neuen Lieblingsstücke auch gern in schönem Geschenkpapier verpackt. Wir benutzen seit 5 Jahren keine Folie mehr und sind stolz darauf, mehr als 3 Fußballfelder an Folie eingespart zu haben.

Liebe Grüße

Antje

Vorbestellung limited Edition

Buch "Hyggeleben" von Jeanne dÀrc Living

21.05.2024

Im September erscheint das neue Buch "Hyggeleben" (240 Seiten) von Jeanne d'Arc Living, es ist vollgepackt mit Inspiration für jede Jahreszeit, Rezepten, Ideen zum Selbermachen und ist mit wunderschönen Fotos gestaltet.

Leider ist es eine limitierte Auflage, d.h. wir als Händler können es nicht nachbestellen. Aber ihr könnt es euch jetzt schon sichern und bekommt es ab Mitte September hübsch verpackt, zugesendet.

Liebe Grüße

Antje

Seifen von Choise...vegan & nachhaltig

16.05.2024

unsere Badeecke wurde wieder mit neuen Seifen aufgefüllt.

Es sind hochwertige handgemachte Naturseifen mit reinen ätherischen Ölen.

Die Seifen sind natürlich - vegan - plastikfrei - palmölfrei.

Verwandle Dein Badezimmer in eine umweltfreundliche Wellnessoase!

Liebe Grüße

Antje

Sommerfeeling mit GreenGate

Geschirr, Geschirrtücher und Muscheln von GreenGate, Sommer...kannst kommen!

15.05.2024

heute kam eine kleine, aber feine Lieferung von GreenGate hier an. All die tollen Produkte versetzen einen in Urlaubsstimmung. Egal, ob die Farben nach Meer, Stand und Wellen erinnern oder die Muster eine kleine Unterwasserwelt imitieren, es sind einfach nur wunderschöne Dinge, die Deiner Seele guttun. Und ganz maritim bekommst Du Deinen Tisch mit den Kerzenständern in Muschelform hin:-) Lass Dich verzaubern...

Mädelsabend im "Lillys Living"

14.05.2024

wenn der Mädelsabend im Store so lustig ist, dass man zum Schluß zusammen in die Wanne steigt, dann war es ein Erfolg!

Es war eine superlustige Truppe von Frauen, die nach Feierabend und ganz in Ruhe im Lillys Living shoppen konnte. Dazu gehört eben auch, dass man schonmal mit Schlüppi und Socken vor den Kleiderstangen steht und sich neue Mode aussucht.

Es war mirf eine Freude, Euch zu begrüßen und auch ich habe diese Zeit mit Euch sehr genossen! DANKE...

unsere Küche im "Lillys Living"

DeluxeHomeart, LED-Kerze, gerillt,

20.04.2024

die neuen Shape LED-Kerzen von Deluxe Homeart sind eingetroffen!

Sie haben natürlich gleich einen Platz auf dem Küchentisch gefunden und wenn die Gäste zur Party kommen, leuchten sie wunderschön.

Jede dieser LED-Wachskerzen wird sorgfältig aus echtem Wachs hergestellt, mit einer 3D-Flamme und einer einzigartigen Harzbeschichtung oben. Diese Materialmischung schafft eine LED Blockkerze, die nicht nur authentisch wirkt, sondern auch ein einzigartiges "nasses Aussehen" hat, das das Aussehen von schmelzendem Wachs nachahmt. Wenn Du nach einer praktischen, umweltfreundlichen Alternative zu traditionellen Wachskerzen suchst, sind die Deluxe Homeart LED Blockkerzen mit Real Flame eine ideale Wahl.

NEU! Laternen von Storefactory

Neue Ware von Storefactory, Töpfe, Vasen, Kerzenhalter und diese riesengroßen Laternen

19.04.2024

Storefactory hat geliefert und all die schönen Töpfe, Vasen und Kerzenständer durften in das neue Schaufenster einziehen! Ganz besonders gut gefallen uns die riesengroßen Laternen, die durch ihre besondere Form ein absoluter Hingucker sind. Sie dürfen jetzt förmlich über den Neuheiten "schweben".

Lass Dich begeistern und hole Dir den Sommer mit den Accessoires in Dein Zuhause

Liebe Grüße

Antje

Ordertermin im YAYA-Showroom Leipzig

17.04.2024

heute hatte ich einen Ordertermin bei YAYA-The Brand in Leipzig. Die neue Kollektion ist, "wie gewohnt" wieder ein Traum! Die Farbtöne gehen von braun über creme, Schwarz und festlichem Glitzer und natürlich Grau.

Da die Kollektion im Oktober/November kommt , darf ein bisschen Glanz und Chic nicht fehlen. Es steht ja dann Weihnachten vor der Tür. Wir freuen uns sehr auf diese Kollektion und wünschen uns, dass Du genauso begeistert bist wie wir.

Liebe Grüße

Antje

LED-Kerzen von DeluxeHomeArt

neue Shape LED-Kerzen von Deluxe-Homeart, der Sommer kann kommen!

16.04.2024

...sie sind auf dem Weg zu uns... die neuen Shape LED-Kerzen von Deluxe Homeart! Damit kannst Du ein herrliches Sommerfeeling inszinieren. Der Docht der Kerzen flackert leicht und sieht so wie eine reelle Flamme aus. Die LED-Kerzen sind hochwertig verarbeitet, aus Echtwachs und die Technik im Inneren überzeugt durch Langlebigkeit, was sich auch in der Brenndauer der Kerzen widerspiegelt.

Such Dir Deine Lieblingsfarbe aus und dann genieße diese tollen Kerzen einfach!

Liebe Grüße

Antje

13.04.24

es sind zwar "nur" künstliche Olivenbäume, aber für sommerliche Stimmung und Vorfreude auf Sommer sorgen sie trotzdem. Dazu helle Holztöne, Weiß und Schwarz als Kontrast und schon fühlt sich alles schön leicht an.

Wenn Du auch Lust hast, alles luftiger zu gestalten, dann schau Dich hier um, Du wirst bestimmt fündig!

Liebe Grüße

Antje

11.04.2024

Nach unserem Urlaub starte ich wieder mit Motivation und vielen neuen Ideen rund um das Thema Frühling & Sommer für Drinnen & Draußen! Es ist neue Ware gekommen und so kannst Du Dir wieder viele neue Ideen und Anregungen holen und ganz einfach ein besonderes Sommergefühl für Dein Zuhause schaffen.

Liebe Grüße

Antje

Nicolas Vahé mit seinen Spezialitäten

Gewürze und Delikatessen von Nocolas Vahé

14.03.2024

Nicolas Vahé schafft verblüffende Geschmackserlebnisse und kombiniert Produkte auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. Ein Produkt von Nicolas Vahé wird Dir ein außergewöhnliches Erlebnis bescheren – in Bezug auf Zutaten, Verpackung und Geschmackskombinationen. Nur wenn alles perfekt zusammenspielt, wird das Erlebnis Dich an neue Orte führen. Alle Produkte von Nicolas Vahé erzählen eine Geschichte, schaffen eine ganz besondere Nicolas-Vahé-Atmosphäre und machen im täglichen Kochalltag absolut Sinn. Wie wird Deine Geschichte aussehen? Wie wird es schmecken?

die neue Kollektion von YAYA-the Brand

12.03.2024

Die neue Kollektion von YAYA ist endlich eingetroffen und wird dich mit ihrer traumhaft schönen, zarten und frühlingshaften Designs begeistern. Die Haupttöne der Kollektion sind beige, apricot und grün, die harmonisch miteinander kombiniert sind und supergut zusammenpassen. Die verschiedenen Taschen aus dieser Kollektion sind das perfekte Accessoire, um dein Outfit abzurunden. Hol dir jetzt deine Lieblingsstücke aus der YAYA Kollektion und sei bereit für den Frühling!

Safran-Risotto mit Parmesan von Mike Lehmann

Safran-Risotto mit Parmesan, Rucola und Wasabinüssen, das ist die Beilage vom Ostermenü, welches Mike Lehmann für Dich zubereitet

11.03.2024

heute hat Mike die Beilage für sein Ostermenü zubereitet und ich durfte es als Erste probieren:-)

Was soll ich sagen; das Safran-Risotto mit Rucola, Parmesan und Wasabinüssen harminierte perfekt mit dem Grün des Rucolas und die Wasabinüsse gaben dem Ganzen einen besonderen Crunch,

Jetzt bin ich natürlich auf all die anderen Gerichte gespannt, die Mike da noch zubereiten wird. Das Rezept folgt...

Bleibt neugierig!

Nicolas Vahé

Delikatessen von Nicolas Vahé, verschiedene Salze, Pfeffer, Marmeladen, BBQ Sauce u.v.m.

19.02.2024

demnächst machen wir Platz in unseren Delikatessen-Regalen:-) Denn es zieht eine neues Label ein - NICOLAS VAHÉ - und darüber freue mich mich sehr!

Nicolas Vahé schafft verblüffende Geschmackserlebnisse und kombiniert Produkte auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. Ein Produkt von Nicolas Vahé wird Dir ein außergewöhnliches Erlebnis bescheren – in Bezug auf Zutaten, Verpackung und Geschmackskombinationen. Nur wenn alles perfekt zusammenspielt, wird das Erlebnis Dich an neue Orte führen. Alle Produkte von Nicolas Vahé erzählen eine Geschichte, schaffen eine ganz besondere Nicolas-Vahé-Atmosphäre und machen im täglichen Kochalltag absolut Sinn. Wie wird Deine Geschichte aussehen? Wie wird es schmecken?

09.02.2024

Die erste Osterlieferung ist eingetroffen und so langsam zieht der Frühling bei uns ein. Es sind Hasen in weiß und Holz gekommen, die es sich zwischen neuen Vasen, Töpfen und Kisten gemütlich machen.

Alles ist so schön zart, wenn man einfach nur mit Naturtönen und Pflanzen kombiniert.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, Dich hier oder im Store begrüßen zu dürfen:-)

yaya, fashion, mode, neue kollektion, blautöne, schlaghose,

07.02.2024

ab jetzt zieht Farbe ins "Lillys Living"

Heute kam der erste Teil der Februar-Kollektion von YAYA-the Brand und was soll ich sagen; dieses Blau ist umwerfend schön!

Die neue Kollektion von YAYA baut auf dieser Farbe auf und setzt damit Statements. Da gibt es die Schlaghose, die zusammen mit dem weißen Pullover mit blauen Streifen ein absoluter Hingucker ist und ein tolles Team bilden. Da gibt es diese Biker-Steppjacke in Beige, die super dazu passt und Dich warm hält, und es gibt Shirts und Blusen, die Du perfekt dazu kombinieren kannst.

Also los, worauf wartest Du:-)

Postkartem, Frollein Lücke, handemalt, Aquarellfarbe, Kalligrafie,

03.02.2024

die süßen handgemalten Illustrationen von Frollein Lücke sind wieder da!

Jedes Stück wurde mit Hingabe und Kreativität geschaffen, um Deine Welt mit Schönheit und Inspiration zu bereichern.

Dabei gibt es verschiedene Themen wie Ostern, Garten, Glückwünsche , Weihnachten.

Wir hier sind ganz großer Fans dieser bezaubernden Postkarten.

Schau mal in unserer Kategorie "Karten und Papier", da ist besimmt auch DEINE Karte mit dabei:-)

Simple Goods...probiotische, vegane Reiniger

01.02.2024

sie sind daaaaa.... die tollen Pflegeprodukte und Reiniger von SIMPLE GOODS

Auf diese Lieferung habe ich mich ganz besonders gefreut.

Die Produkte von SIMPLE GOODS bestehen aus milden, natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen, mit guten probiotischen Bakterien und 100 % natürlichen ätherischen Bio-Ölen. Also perfekt für uns...

Die Inhaltsstoffe der Produkte von SIMPLE GOODS stammen alle aus der Natur und sind zu 100 % biologisch abbaubar. Die Reinigungsmittel sind vegan und die Flaschen aus Bioplastik können zu hundert Prozent recycled werden.

31.01.2024

heute hatte ich einen Ordertermin bei YAYA-the Brand in Leipzig.

ich durfte die Teile der Kollektion für August und September aussuchen und ich bin auch fündig geworden. Ganz besondere Jacken und Shirts, Pullover und Taschen kommen im Herbst und es wird eine Freude werden, sie Dir zu präsentieren.

Wenn Du YAYA-the Brand noch nicht kennst, wird es aber höchste Zeit!

Der Stil von YAYA ist auf dem ersten Blick eher schlicht und ruhig, manchmal fast klassisch, aber wenn Du dann genauer hinschaust, findest Du ganz viele besondere Details, die aus einem Alltagsstück doch etwas ganz Besonderes machen. Dabei kommt YAYA ganz ohne schreiende Farben aus. Du wirst Durch Stil und Raffinessse überzeugen. Dazu kommt das Material! Herrlich weich, manchmal fließend, kuschelig und warm oder einfach nur

super zum Anfassen. Lass Dich verführen und begeistern!

Summerfeeling mit Geschirr von Costa Nova

19.01.2024

heute wurde das traumhafte Geschirr von Costa Nova geliefert und es erinnert einen an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub! Einfach das Leben feiern und mit Freunden und Familie gemeinsame Momente genießen.

Costa Nova ist ein portugisches Unternehmen, welches Geschirr und Tischwaren herstellt. Dabei überzeugt die Qualität, Ästhetik, das Design und die Farben.

Alle Produkte bestehen aus Feinsteinzeug, das anhand der besten in Portugal vorhandenen natürlichen Ressourcen in einem Einbrandverfahren bei hoher Temperatur (1180º C) hergestellt wird.

Diese originale Formel erzeugt eine glasierte Oberfläche, die einen hohen Widerstand gegen thermische und mechanische Belastungen, Risse sowie den täglichen Gebrauch aufweist, also absolut alltagstauglich

Vitelium...alles über das Olivenöl

15.01.2024

wir lieben ja das Olivenöl von Vitelium und sind vom Geschmack und der Qualität absolut begeistert.

Auf der Messe in Hamburg waren wir wieder am Stand von Vitelium und haben Constanze, die Inhaberin, gebeten, mehr über die verschiedenen Öle und die Herstellung zu erzählen.

In diesem Video erfährst Du alles Wissenswerte darüber.

Danke Constanze

p.s. lass ein Like da, wenn es Dir gefallen hat:-)

15.01.2024

Am Wochenende war ich auf der Messe in Hamburg und was soll ich sagen...es war wunderschön! Hab viele tolle Dinge für die neue Saison gefunden, die bald hier einziehen. Einiges steht noch auf meiner Wunschliste, aber da ich ja bei schönen Sachen immer schwach werde, wird es wohl nicht lange dauern, bis ich die auch noch bestelle.

06.01.2023

jetzt ist Zeit für Neues, Frisches, Farbenfrohes...

Nach einer kleinen Pause wird nun im Store umgeräumt, neu dekoriert und alles frischer gestaltet. Jetzt heißt es, den Spagat zwischen Winterdeko und den ersten Ostersachen hinzubekommen. Normalerweise möchte ich nach Weihnachten gleich Ostern einziehen lassen, aber dieses Jahr fühlt es sich anders an, da möchte ich noch den Winter mit Kerzenschein und seiner ganzen Gemütlichkeit genießen.

Da dieses Jahr Ostern so früh ist, dürfen die ersten Hasen & Co trotzdem schon aus den Kartons:-)

Ab Montag, den 08.01.2024 ist wieder ganz normal geöffnet und ich freue mich auf Deinen Besuch!

15.12.2023

noch 9 Tage bis Weihnachten.

wenn Du noch nicht alle Geschenke hast, dann komm zu uns, hier kannst Du ganz in Ruhe shoppen und bekommst eine tolle Beratung. Es gibt auch tolle Kleinigkeiten, die Dein Budget nicht sprengen.

Du kannst es Dir auch hübsch als Geschenk einpacken lassen... gratis:-)

wir freuen uns auf Dich!

Winter-Cocktail "The Grenadier"

01.12.2023

wir haben da mal was ganz Leckeres für Dich gemixt!

Perfekt für lange Abende mit Freunden oder ganz romantisch zu zweit.

Goumetkoch Mike Lehmann ist nicht nur Koch, sondern auch ausgebildeter Baarkeeper und hat sich da was ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Anleitung für den Cocktail "The Grenadier" findet ihr im Video

https://www.youtube.com/watch?v=tqk61KuNz4U

Pullover von YAYA-the Brand, Herbst-Winter Kollektion

22.11.2023

heute sind wir endlich dazugekommen, die neue Kollektion von YAYA_the Brand zu fotografieren und auch wenn das Licht nicht so mitgespielt hat, sind doch tolle Fotos mit Theresa entstanden.

Es sind kuschelige Pullover dabei, die durch kleine Details besonders werden, es gibt Hosen, wie Jeans, Hosen in Lederoptik und weite Hosen, dazu einen Kurzblazer sowie die passende Handtasche.

YAYA ist ein holländisches Label, die selbst designen und deren Kollektionen aufeinander abgestimmt sind. Die Mode ist alltagstauglich und hat doch eine gewisse Raffinesse.

15.11.2023

...wenn das große Licht im Store aus ist und nur noch die Kerzen und Lichterketten leuchten...soooo schön😍

Goldscherben, Becher, Teller, Bowl, Made in Germany

08.11.2023

jetzt kann es auch am Tisch richtig weihnachtlich zugehen:-)

Die Becher und Teller aus Porzellan von Goldscherben sind einfach zu schön in diesem schlichten Design und lassen das Herz bei jedem Skandi-Lover höher schlagen.

Ganz neu sind die Gläser mit Henkel und Gravur, schaut gern in der Kategorie "Goldscherben" nach.

Und das Beste daran... es wird in Deutschland produziert!

3 heiligen Könige von Räder-Design,

01.11.2023

Räder-Design ist eine meiner liebsten Firmen im Lillys-Living.

Diese Mischung von Modern mit kleinen verspielten Details begeistert mich jeses Mal. Die Lichthäuser sind ja schon Klassiker, aber auch die neuen Sachen, wie die 3 Heiligen Könige begeistern mit jedes Mal.

Dazu kommt, dass Räder-Design nicht nur Deko-Objekte entwirft, nein, sie haben auch superschöne Küchenutensilien, die absolut alltagstauglich sind. Wenn dann mal nach einer Koch-oder Backorgie Deine Küche "verwüstet" aussieht, dann hat das immer noch Stil und sieht schön aus:-) Und wenn dann alles wieder clean ist, dann kuschel Dich einfach in eine Räder-Decke, nimm Dir ein Kissen dazu und genieße den restlichen Abend schön bei einer Tasse Tee...

Stöbere gern mal durch unsere Räder-Kategorie,

Weihnachten in Naturfarben, Holz, braun, weiß, Glas

25.10.2023

es wird immer weihnachtlicher im Store und überall brennen die Kerzen. Noch ist nicht alles fertig und die ein oder andere Ecke wartet noch auf ihr Makeover, aber es wird schön!

heute nachmittag hatte ich ganz tollen Besuch von einer Musicalsängerin, Louisa Mose, die nur für uns Weihnachtlieder gesungen hat. Es war so schön und berührend und hat mich schon in diese ganz besondere Stimmung versetzt.

Das Video dazu gibt es dann später auf Instagram unsd Facebook!

Blitzravioli mit Trüffelöl,

22.10.2023

heute haben wir den 2.Teil unseres Indian-Summer-Menüs zubereitet und was soll ich sagen...die Maronen-Ravioli mit Süßkartoffel waren ein Hochgenuss. Das Ganze wurde mit dem Trüffelöl von Vitelium abgerundet und zerging dann auf der Zunge.

Das Rezept findest Du unter der Kategori "Küche-Rezepte"

Du kannst es ganz wunderbar nachkochen, Mikes Rezepte sind in 30min zubereitet und die Zutaten findest Du in jedem Supermarkt... außer die besonderen Öle & Gewürze, die findest Du bei uns.

Das Video zu diesem Rezept findest Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=q3bDyymuZ8Y

18.10.2023

man grübelt wochenlang, überlegt, ob und wie man etwas neu gestalten kann, zögert, traut sich nicht und dann macht man es doch und ist vom Ergebnis begeistert:-)

So hatte ich mir das vorgestellt!

Vorher shabby chic und jetzt industrial.

in den nächsten Tagen kommen noch mehr Kugeln dazu und unterm Tisch wird es noch "hyggeliger".

christmastime is coming, Kerzenwürfel von Chic Antique

16.10.2023

die letzte Weihnachtsware ist eingetroffen und jetzt kann ich so richtig aus dem Vollen schöpfen, um alles schön weihnachtlich zu dekorieren und Dich in diese wunderbare Stimmung zu versetzen.

Die Farbtöne sind überwiegend weiß, natur, grün und schwarz. Ab und zu findest Du auch etwas Rotes.

Wir haben Lieblingsstücke von Firmen wie Storefactory, Wikholm, Chic Antique, MariAdamTee, Goldscherben uvm.

Und falls Du die ersten Weihnachtsgeschenke entdeckst, verpacken wir sie schön für Dich.

Komm und lass Dich inspirieren!

Feigen-Carpaccio, Rezept von Gourmetkoch MIke Lehmann, die Gewürze aus dem Lillys Living

14.10.2023

heute haben wir im "Lillys Living" ein 3-Gänge Herbstmenü gekocht. Wir, das sind der Gourmetkoch Mike Lehmann und ich. Wobei ich nur zugeschaut habe:-) Mike hat unsere Gewürze von Madame Mortier und MariAdamTee wunderbar in Szene gesetzt. Das ganze Menü findest Du bald in unserer neuen Kategorie "Rezepte" sowie auf Instagran und Facebook.

wer ist Mike Lehmann?

Mike ist ein deutscher Profikoch, der seine Ausbildung unter Sterneköchen gemacht hat. Desweiteren ist er ausgebildeter Hotelfachmann und Barkeeper,

Es folgten Stationen in Kapstadt, Neckarsulm, Stuttgart (VFB Stuttgard) Kaiserslautern, wo er mit vielen Sterneköchen im Kulinarischen Kompetenz Zentrum zusammengearbeitet hat, uvm.

Als Gastkoch auf verschiedenen Küchenpartys, Gourmetevents, Kochkursen sowie als Privatkoch verwöhnt er seine Gäste im In-und Ausland mit einer klaren, natürlichen Küche mit sorgfältig ausgewählten Produkten. Top Gewürze, Öle und Kräuter stehen dabei im Mittelpunkt seiner Küche.

Eine der schönsten Geschichten ist, dass er in Paris in einem Sternerestaurant ein Fischgericht gezaubert hat und der französische Sternekoch absolut begeistert war und es laut im Restaurant verkündete. Der Erfolg neben seinem Können... ein Gewürz, dass es jetzt auch im Lillys Living gibt!

Weihnachten mit Accessoires von Wikholm, Räder-Design, Storefactory, Eulenschnitt uvm.

12.10.2023

so langsam wird es schön weihnachtlich im Store . Stück für Stück wird jede Ecke, jeder Tisch und jedes Regal mit viel Liebe dekoriert.

Du findest die schönest Sachen von Firmen wie Wikholm, Storefactory, Räder-Design u.v.m.

Folge uns auf Instagram und Facebook, dort bekommst Du regelmäßig die neuesten Deko-und Geschenkideen gezeigt.

Wir freuen uns auf eine hyggelige Teit mit Dir im "Lillys Living"

mari, adam, tee, crispy, drops, gewürze, Tee, dänische bolcher, bonbons, gewürze

12.09.2023

Crispy Drops

knuspriger Hagelzucker in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen von MariAdamTee. Du kannst die Drops im Kaffee, Tee oder Espresso genießen oder über Bowls und Müsli streuen. Und gerade für die kommende Jahreszeit sind sie perfekt auf Gebäck, Kuchen, Muffins. Glaub mir, Du wirst sie lieben...

MariAdamTee ist eine kleine Manufaktur, die Genuss förmlich lebt. Dabei steht die Qualität dieser Produkte an erster Stelle. Mittlerweile reicht die Palette von Tee über Süßes bis hin zu tollen Gewürzen. Die Teesorten sind säurearm aromatisiert und die Sweets perfekt für die Hüfte:-) ​

Räder-Design , Lichthäuser, Weihnachtsdeko

09.09.2023

Heute kamen die ersten Weihnachtssachen von Räder-Design bei uns an.

Wunderschöne, neue Lichthäuser, die gerade in der dunklen Jahreszeit eine gemütliche Athmosphäre schaffen, dazu viele charmante Kleinigkeiten, die die Deko abrunden. Wir freuen uns darauf, diese Schmuckstücke von Räder-Design in Szene zu setzen.

Räder besticht durch sein edles Design und hat eine unverkennbare Handschrift. Das weiße, matte Porzellan und Akazienholz, aus dem die Produkte hergestellt werden, wirken immer geschmackvoll und sind zeitlos.

100% naturreines Gesichtsöl von More Nature aus Holland. kaltgepresst, Sie enthalten natürliche Antioxidantien, spenden Feuchtugkeit und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen

06.09.2023

Die Inhaltsstoffe dieser besonderen Gesichtsöle von More Naturals sind kaltgepresste Pflanzenöle wie Baobaböl, Arganöl, Macadamiaöl oder Hagebuttenöl, die dafür bekannt sind, Feuchtigkeit zu spenden, die Haut zu regenerieren und das Haar zu stärken. Sie enthalten natürliche Antioxidantien, die helfen, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Diese hochwertigen Gesichtsöle eignet sich für alle Hauttypen und können sowohl morgens als auch abends angewendet werden. Sie ziehen schnell ein, hinterlassen keine fettigen Rückstände und sorgen für ein geschmeidiges und strahlendes Hautbild.

Wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen, natürlichen Gesichtsöl bist, das Deine Haut und Haare pflegt und gleichzeitig umweltfreundlich ist, kann ich Dir die Produkte von More Naturals aus Holland wärmstens empfehlen.

Bowl, Cups, Teller, schüssel, becher von Goldscherben. Goldscherben ist ein kleiner Familienbetrieb im Fichtelgebirge aus der Porzellanstadt Schonwald. Sie poroduzieren Ihr Porzellan-Geschirr mit viel Liebe

17.08.2023

eine neues Label ist bei uns eingezogen!

Goldscherben ist ein kleines Familienunternehmen aus der Porzellanstadt Schönwald im Fichtelgebirge. Dort wird das Geschirr mit viel Herzblut hergestellt. Der Standort in der Porzellanstadt Schönwald ermöglicht es, ein ganz besonderes Auge auf die Qualität und Herstellung dieser Produkte zu haben. Goldscherben steht als Familienunternehmen für eine nachhaltige, regionale und faire Produktion - 100 % Made in Germany.💗

Gewürztüten mit lustigen Sprüchen und tollen Würzmischungen von MariAdamTee, dazu leckers Olivenöl von Vitelium aus Italien

11.08.2023

was haben wir uns auf die süßen Gewürztüten von MariAdamTee gefreut:-)

Sie sind nicht nur als Geschenkidee zusammen mit Öl, Servietten, Kochlöffel, Geschirrtuch, Schälchen u.v.m perfekt, sie sind auch ohne Rieselhilfen, Farb-und Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker!

Und die Verpackung ist ist aus umweltfreundlichem Kraftpapier ohne Aluminium...besser geht es nicht!

25.05.2023

heute ist wieder ein neues Schaufenster entstanden, Thema ist:

S O M M E R P A R T Y

Wir haben dafür tolle Windlichter, Gläser von Eulenschnitt, Wein und Weinkühler, leckeren Gin, tolle Gewürze und Grillsaucen von MariAdamTee, Wajos und Stonewell Kitchen, Servietten von Räder-Design u.v.m.

unsere Gartenecke mit Töpfen und Vasen von Wikholm, Lauvring, Räder-Design, Storefactory, WMG

25.03.2023

Yippppieeee... endlich ist die Wand im Laden neu geworden!

Jetzt tragen alte Eichenbohlen die tollen Töpfe, Windlichter und Kerzen.

Ich bin ganz begeistert und mir gefällt es richtig gut:-)